Daenerys Mutter der Drachen Torso

Daenerys Mutter der Drachen Torso

Mich hat die Figur der Daenerys, der Mutter der Drachen, in dem Epos „Game of Thrones“ sehr berührt. Ich wollte sie malen, aber nicht als die vom Film gegebene Figur, sondern in ihrer Essenz. Die Bemalung dieses Frauentorso mit einem Drachenkopf spiegelt diese Essenz für mich wieder. Sie ist wie ein Vexierbild, das einmal die sanfte weibliche Schönheit, ein anderes Mal die Urkraft der Drachen zeigt.

Frauentorso bemalt mit Kopf eines Drachen

Drachen sind mystische, feuerspeiende, schlangenartige Mischwesen mit Eigenschaften von Raubtier, Reptil, Vogel und Fisch. Somit vereint der Drache in sich die Urkräfte und Prinzipien der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Blick von oben auf den bemalten Torso der Daenerys, Mutter der Drachen

Diese Elemente finden sich in den entsprechenden Farben und der Musterung der Bemalung von Daenerys Torso wieder.

Rückseite Drachentorso

Daenerys und Drache als Symbole

Der Drache hütet die Urharmonie, zwischen Unter- und Überirdischem, und zwischen den Elementen. Der Drache ist der Wächter von Ordnung und dem Chaos, aus dem die Ordnung wiederum entspringt, also der Schöpfung selbst. Daenerys brütete die Drachen aus und wurde so zu deren Mutterfigur, was ihr einen enormen Zuwachs an Macht bescherte.

Daenerys Mutter der Drachen bemalter Torso Kunstwerk

Doch bringen diese Urkräfte der Drachen auch viel Zerstörung mit sich, bevor wieder etwas Neues entstehen kann. Daenerys symbolisiert wunderbar diese Kontraste der Mütterlichkeit und des Versuchs mit Ordung dem übermächtigen Chaos Herr bzw Frau zu werden. Letztendlich integriert sie diese Kräfte und wird selbst in ihrer Schönheit zum menschlichen Drachen…

Daenerys Mutter der Drachen bemalter Frauen-Torso Kunstwerk

Botschaft vom Krafttier Drache

Ordnung aus dem Chaos

Entzünde Dein Feuer! Je größer der Widerstand, desto mächtiger wirst Du

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk! Gerne bemale ich auch für Dich solch einen Torso, nach Deinen persönlichen Wünschen, weiblicher wie männlicher Torso.

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.