Schamanische Trommelreise

Schamanische Trommelreise

Das allererste Geräusch das wir vernehmen, ist der Herzschlag der Mutter. Der monotone Schlag der schamanischen Trommel während solch einer „Trommelreise“ vermag uns wieder dahin zu führen… zu tiefer Geborgenheit, in die Landschaft unseres Unterbewusstseins, zu unserer Seele.

Bei schamanischen Reisen wird mit Trancezuständen gearbeitet. Solch eine schamanische Trance induziere ich mit meiner Schamanen-Trommel:

Die komplexen Schwingungen dieser speziellen Trommel erzeugen durch Resonanz in unserem Gehirn Thetawellen (4 – 7 Hz), die üblicherweise während bestimmter Trancezustände oder tiefer Meditation entstehen.

Wir „verreisen“ in die eigene innere Welt… zu unseren Wurzeln.

  • Dort können wir uns unsere wahren Gefühle, Bindungen, Ängste oder Blockaden ansehen, die unser Leben in dieser Welt so bestimmen.
  • Dort können wir uns auch neu ausrichten, und die Dinge auflösen,die unserer Selbst-Heilung und Selbst-Liebe entgegenstehen.
  • Dort können wir uns Rat, Kraft und Unterstützung holen.
  • Und dort können wir unserem persönlichen Krafttier begegnen!
Schamanische Krafttier Trommelreise

Krafttier Trommelreise

Jeder Mensch besitzt ein „Krafttier“, ein Geschöpf der Natur, das ihn beschützt und ihm den richtigen Weg weist. In Sagen, Märchen und Mythen kennen ja auch wir das Gespräch zwischen Mensch und Tier.  

Krafttiere schenken uns ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Weisheit, helfen, Schwierigkeiten zu meistern und die Geheimnisse der Natur zu entdecken.

Seinem Krafttier zu begegnen ist ein erfüllendes, kraftspendendes Erlebnis. Es ist nicht nur spannend, welches Tier sich als Krafttier zeigt, sondern auch wie es sich verhält, wie und wo es Dir begegnet.

Bei der Krafttier-Reise begibst du dich in einer Art geführten, zielgerichteten Meditation zum Klang der Trommel auf eine Ebene im Unterbewusstsein, in eine eigene Seelenlandschaft. Dort kannst du in einem geschützten Rahmen deinem ganz persönlichen Krafttier begegnen.

Diese Reise fühlt sich meist seltsam real an. Wie wenn Du als HauptdarstellerIn in einem fantastischen Film agierst. Du kannst auf diese Weise mit Deinem Krafttier gleich kommunizieren, es fühlen, erleben… und mit ihm Freundschaft schließen.

Danach kannst Du es wann immer Du es brauchst, an Deine Seite holen.

INFOS und HONORAR

Kontakt:

Meine Räumlichkeiten für Kunst und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de Telefon: 08031 – 920045

AGB

Das könnte Dich auch noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner