Dein KRAFTTIER PORTRÄT

Dein KRAFTTIER PORTRÄT

Ich male Dir gerne Dein persönliches Krafttier Porträt, individuell nach Deinen persönlichen Vorstellungen. Denn Krafttiere haben für jeden Menschen einen individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Ich male in unterschiedlichen Stilen: Fotorealistisch bis Expressiv. Es liegt an DIR was Dir besser gefällt. Auch den Farbkanon kannst Du festlegen. Falls gewünscht, kann dieser auch auf bestimmte Chakren abgestimmt werden.

Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Maltechnik

Acrylmalerei: Die Bilder werden mit hochwertigen, lichtechten Künstler Acrylfarben auf die Leinwand bespannter Holzkeilrahmen gemalt. Ich bemale grundsätzlich auch die Seitenränder, sodass Du Dein Porträt auch ohne Rahmen aufhängen kannst.

Aquarellmalerei: Da ein Aquarell mit hochwertigen, lichtechten aber wasserlöslichen Künstler Aquarellfarben auf ein spezielles Aquarellpapier gemalt wird, sollte es durch einen Glasrahmen geschützt werden.

Wirkung der Kunstwerke

Während des Malprozesses werden die Krafttierbilder durch mich energetisiert. Sie geben ihre spirituelle Kraft dann täglich an Dich weiter. Durch die hochschwingende Aura der Bilder wird auch die Atmosphäre verändert, so dass eine positive Grundschwingung im Raum entsteht. So können Dir diese magischen Kunstwerke helfen neue Energien zu schöpfen und Begrenzungen hinter Dir zu lassen. Ich erschaffe für Dich einmalige Einzelstücke, einzigartige Kunstwerke, die Dich inspirieren mögen, gemeinsam mit Deinem Krafttier Neue Wege zu Dir Selbst auszuprobieren.

„Sabine Koschier sieht, fühlt und malt mit dem Herzen. Sie hat die Gabe, mit einem einzelnen Strich Deinem Bild die Kraft zu verleihen, die Dein Krafttier zum Leben erweckt und es genau so zu malen, wie Du es wünscht!
Ich durfte sie kennenlernen, die Frau und Seele in ihr und bin unendlich dankbar um diese Begegnung
Einzigartig! Berührend!“

Mi Alma
Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Vorraussetzungen für Dein Porträt

Ich benötige möglichst aussagekräftige Angaben, über besondere Charaktereigenschaften, evtl. auch Beispielfotos. Du kannst neben der Größe auch die Farbstimmung, die Hintergrundgestaltung und den Bildausschnitt des Porträts vorgeben.

Ich erstelle die Krafttier-Porträts mit hochwertigen, hochpigmentierten, lichtechten Künstler-Acrylfarben auf mit Leinwand bespannten Keilrahmen.  

Die wasserlösliche, jedoch nach dem Trocknen wasserfeste Acrylfarbe wird mit dem Pinsel auf die grundierte Leinwand aufgetragen. Sie kann transparent wie auch deckend verarbeitet werden und erlaubt neben freierer Malweise auch eine klassische Anmutung, die sich von der Ölmalerei äußerlich nicht unterscheidet. Zuletzt wird das fertige Bild durch eine matte Schlussfirnis geschützt.

Nach Fertigstellung Deines Porträts schicke ich Dir eine e-mail mit einem Foto des Bildes. So könnten noch kleinere Veränderungen vorgenommen werden.   PREISE

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Liebe Sabine,
gestern kam meine von Dir so liebevoll bemalte Trommel an – und ich war und bin sprachlos vor Glück!
In Deinem Strich, Deinem Werk steckt so unbändig viel Liebe, so viel Seele, so viel von Dir selbst.
Ich musste weinen, als ich sie auspackte – weil Du mich so glücklich gemacht hast. Und es ist ja nicht so, dass ich vorher keine Bilder von Dir gesehen hätte, doch meine beiden Krafttiere auf d i e s e Weise zu sehen, auf meiner Trommel zu sehen und zu fühlen, wie viel Liebe und Leidenschaft Deiner Kunst darin steckt – das ist ganz großes Kino!


Ganz sicher werde ich ein Krafttier-Bild bei Dir in Auftrag geben – nur Du kommst dafür in Frage. Ich hätte mir nicht einmal erträumt, was Du geschaffen hast – und das ist keineswegs zu dick aufgetragen, sondern direkt und unmittelbar das Gefühl, was gerade in meinem Herzen ist -und das beschreibe ich hier nach Kräften.
Ich danke Dir tausendmal liebe Sabine, mögest Du noch viele Geschöpfe mit dem, was Du tust, verzaubern und in Deinen Bann ziehen.
in diesem Sinne, alles Liebe für Dich schickt

Claudi Widder
Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Anfragen und individuelle Bestellung über  Dein unverbindliches ANGEBOT

Trommeln

Auf Wunsch bemale ich auch Trommeln mit Deinen Krafttieren. Ich verwende hierfür farbige Tusche in Naturtönen, mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen.

Bemalung einer Trommel mit einem Oktopus / Tintenfisch

weiblicher oder männlicher Torso

Wenn Du keinen Platz mehr an der Wand hast, gibt es auch die Möglichkeit der 3D-Malerei auf einem weiblichen oder männlichen Torso, mit dem Motiv Deiner Wahl…

weiblicher Torso mit 3D Bemalung eines Drachen Kopfes

Wandmalerei

Gerne male ich Dein Krafttier auch auf Wände, im Innen- wie im Außenbereich.

Anfragen und individuelles Angebot über  koschier@t-online.de

Leopard Krafttier Wandmalerei von Sabine Koschier

Falls DU Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich DIR gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

4 Replies to “Dein KRAFTTIER PORTRÄT”

  1. Hallo!
    Gibt es auch eine Darstellung von einer LÖWIN? In einem Selbstmitgefühlsseminar kam mir spontan Löwin in den Sinn als Unterstützerin für mich.
    Vielen Dank schon für eine Antwort
    LG Irene

  2. Hallo Sabine,
    ich bin Ofen und Kaminbauer auf Mallorca.
    Ich möchte als Geschäfts-Emblem ,den Feuersalamander zeigen können.
    Auf Mallorca gibts zwar Geckos und Echsen,doch hab ich bis her kein Feuersalamander sehen können.
    Ich finde es ein schönes Tier mit guten Eigenschaften und das er in sehr fruchtbaren Regionen vor kommt.
    Ich möchte genau das Original-Bild ,dass in Deiner Webseite steht ,falls es nicht schon verkauft wurde.
    Mach mir bitte ein Angebot.
    Vielen Dank .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner