DEIN KRAFTTIER

DEIN KRAFTTIER

In der spiritistischen Weltanschauung der Schamanen besitzt jeder Mensch ein „Krafttier“, ein Geschöpf der Natur, das ihn beschützt und ihm den richtigen Weg weist. In Sagen, Märchen und Mythen kennen ja auch wir das Gespräch zwischen Mensch und Tier.

Galerie meiner Krafttiere

Krafttiere können kleine oder große, gewöhnliche, aber auch exotische Tiere sein, oder auch Fabelwesen wie Drachen oder Einhörner. Sie repräsentieren einen Archetypus, der sich über die Jahrtausende des gemeinsam verbrachten Lebens auf unserem Planeten, im Verhältnis zwischen Mensch und jeweiligem Tier entwickelt hat.

Doch auch wenn zwei Menschen das selbe Krafttier haben sollten, ist deren Verhalten und Ausdruck dennoch individuell und verschieden, wie die Menschen eben auch.

Dein Krafttier Elch Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Elch – Malerei von Sabine Koschier

Wirken von Krafttieren

Krafttiere schenken uns ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Weisheit, helfen, Schwierigkeiten zu meistern und die Geheimnisse der Natur zu entdecken. Meist ergänzen sie uns in dem, was uns gerade fehlt und unterstützen uns solange, bis wir die uns fehlenden Kompetenzen erlangt und integriert haben.

So können sich je nach Lebenslage auch mehrere Krafttiere zeigen, oder aufeinander folgen.

Sobald Du Dein Krafttier kennst, kannst Du jederzeit selbst mit ihm in Kontakt treten und es anrufen wenn Du seine Hilfe benötigst.

► Krafttiere von A bis Z

Da auch Krafttiere den Heilungsprozess meiner Heilarbeit unterstützen und deren Präsenz die verankerten Suggestionen erinnern und vertiefen, male ich Krafttierbilder nach dem Ergebnis aus der Trancearbeit individuell als Auftragsarbeit.

Seinem Krafttier zu begegnen ist auf jeden Fall ein erfüllendes, kraftspendendes Erlebnis. Es ist nicht nur spannend, welches Tier sich als Krafttier zeigt, sondern auch wie es sich verhält, wie und wo es Dir begegnet.

Dein Krafttier weißer Löwe Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Weißer Löwe – Malerei von Sabine Koschier

Dein persönliches Krafttier

Dein persönliches Krafttier lernst Du während einer „Schamanischen Reise„, eine Technik des aktiven Träumens, kennen. Bei dieser Trancetechnik „verreist“ Du zum Klang der Schamanentrommel in einer Art geführten, zielgerichteten Meditation auf eine Ebene im Unterbewusstsein, in eine eigene Seelenlandschaft, in der Du deinem persönlichen Krafttier begegnen kannst.

Mich faszinieren Krafttiere ungemein. Der Kontakt zu ihnen vermag viel zu bewirken. Sie steigern das Selbstvertrauen und öffnen die Augen für unsere wirklichen Themen.

Ich bin Künstlerin und male seit vielen Jahren mit Passion und Hingabe.
Inspiriert von der Natur und ihren wunderbaren Tiergeschöfen kann ich kreativ wirken und so die magische Kraft der einzelnen Krafttiere durch meine Malerei strahlen lassen. Seelenbilder die inspirieren und dem Betrachter Energie und wertvolle Botschaften übermitteln.

Da ich bei meiner schamanischen Arbeit viel mit Krafttieren arbeite, habe ich ein sehr gutes Gespür für das Wesen der jeweiligen persönlichen spirituellen Tiergeister und vermag sie dementsprechend darzustellen. Es entstehen ausdrucksstarke Kunstwerke die es vermögen Menschen auf ganz besondere Weise zu berühren. Mit ihrer Energie können diese Kunstwerke Dich auf Deinem Weg zur Veränderung kraftvoll unterstützen.

Liebe Frau Koschier,
über die schönen Bilder von Jacky bin ich auf Ihre HP geführt worden. Dort habe ich dann entdecken können,dass Sie auch Krafttiere malen. Da ich auch eine schamanische Ausbildung habe, war mir klar, dass ich jemanden gefunden habe, der meine Krafttiere für mich malt. Das erste habe ich ja schon erhalten und es ist wunderschön geworden… das zweite werde ich Ende des Jahres in Auftrag geben.

Lieben Dank erstmal und liebe Grüsse

Hildegard Reitz
Dein Krafttier Krabbe Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Krabbe – Malerei von Sabine Koschier

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein eigenes Krafttier zu finden.

Und gerne male ich Dir Dein eigenes Krafttier, wenn Du es bereits kennst.

JA, ich möchte mein Krafttier kennenlernen!

Infos und Honorar

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Bild!

Preise und Angebote

Hier erfährst Du:

Krafttiere und ihre Bedeutung

Dein Krafttier Porträt

MEHR ÜBER MICH

über meine HEILARBEIT

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

One Reply to “DEIN KRAFTTIER”

  1. Ich bin durch „Zufall“ den es ja nicht gibt, auf deine Seite gestoßen durch das Krafttier Feuersalamander, da mir heute bei meinem Waldspaziergang 2 dieser Tiere in zeitlich kurzen Abstand hintereinander begegneten. Ich hätte gerne einen Termin bei dir bezüglich Hypnose – Ängste. Liebe Grüße aus Salzburg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner