Tattoo Design Vorlagen

Tattoo Design Vorlagen

Gefällt Dir eines meiner Kunstwerke, und möchtest Du das Motiv gerne als Tattoo von einem Tattoowierer Deines Vertrauens tattoowieren lassen, so erstelle ich Dir gerne eine Tattoo Design Vorlage mit dem gewünschten Ausschnitt und in der gewünschten Größe.

Individuelle Tattoo Design-Vorlage

  • Hast Du eine ganz bestimmte individuelle Vision von Deinem Tattoo im Kopf,
  • möchtest Du verschiedene Elemente harmonisch miteinander verbunden haben,
  • hast Du bestimmte Vorstellungen zur Farbigkeit ?

Gerne erarbeite ich mit Dir Dein einzigartiges Wunsch-Tattoo

Tattoo Design Vorlage Göttin Victoria mit Octopus, Anker und Kompass
Tattoo Design Vorlage Göttin Victoria mit Octopus, Anker und Kompass

Vorgehensweise Tattoo Design Vorlage

Versuche vorab folgende Fragen für Dich zu klären:

  • wie groß soll Dein Tattoo werden?
  • einfarbig oder bunt?
  • an welcher Körperstelle soll sich Dein Tattoo befinden
  • erstelle evtl. ein Foto dieser Körperstelle und markiere den Bereich, so kann der Entwurf probehalber in das Foto hineinmontiert werden
  • welche Elemente soll Dein Tattoo beinhalten, was soll im Vordergrund sein, was kann im Hintergrund sein, gibt es eine Reihenfolge der Bedeutsamkeit
  • welche Farben soll welches Element erhalten

Ich erstelle Dir nach diesen Deinen Vorgaben einen maßstabsgerechten Vorentwurf, den ich Dir zur Abstimmung per email zusende. Wir besprechen Deine eventuellen Änderungswünsche, dann erstelle ich für Dich Deine individuelle Tattoo Design Vorlage. Du erhälst schließlich Deine individuelle Vorlage sowohl als Jpg-Datei per email, als auch das gezeichnete Original per Post zugesendet.

Kosten

Je nach Größe und Detailreichtum Deiner individuellen Tattoo Design Vorlage bin ich auch mehr oder weniger lange mit deren Erschaffung beschäftigt. Mein Stundensatz beträgt 40,- Euro pro Stunde.

Als Anhaltspunkt: für die obige Vorlage mit der Göttin Victoria, dem Tintenfisch, Anker und Kompass in der Größe 8,0 x 16,0 cm habe ich 3 Stunden benötigt. Kosten also: 120,- Euro

Anfragen und individuelle Beratung und Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.