Kunstausstellung KRAFTTIERE am Simssee

Kunstausstellung KRAFTTIERE am Simssee

Von Oktober bis Dezember 2023 präsentiert Sabine Koschier eine Vielzahl ihrer Krafttiere in einer Einzel- Kunstausstellung in Stephanskirchen am Simssee.

Verlängert bis 27. Januar 2024 !

Kunstausstellung Krafttiere von Sabine Koschier am Simssee

In Högering, in der Nähe vom Simssee, befindet sich das Anwesen der Firma EM-Chiemgau, eingebettet in die herrliche Landschaft der Voralpen. In deren schönen lichtdurchfluteten Galerieräumen werden jeweils für die Dauer von drei Monaten Künstlerinnen und Künstler mit ihren Werken vorgestellt.

Kunstausstellung bei EM-Chiemgau der Krafttiere von Sabine Koschier am Simssee

Vom 4. Oktober bis 22. Dezember 2023 sind nun 47 der farbenfrohen Porträts unterschiedlichster Krafttiere, von der Fliege bis zum Eisbären, der Künstlerin Sabine Koschier zu sehen und vor Ort auch zu kaufen.

Sabine Koschier beim Hängen der Ausstellung Krafttiere

Da ich kein Auto besitze, und all die Bilder nicht auf meinen Fahrradanhänger passen, hatte mich, meine 47 Krafttiere und mein Fahrrad Stephanie mit dem VW-Bus nach Högering am Simssee gefahren und ausgeladen. Dann ging es mit Hammer, Nägeln und Meterstab ans Anordnen, Gruppieren und Aufhängen der Acrylbilder unterschiedlicher Größen und Formate zu einer schönen stimmigen Ausstellung.

Bad im Simssee

Nach diesen fünf Stunden Arbeit ging es mit dem Radl zur Belohnung zum Simssee, dessen Wasser noch herrlich temperiert war und ich ein ausgiebiges Bad genießen konnte, und das am 2.Oktober!

Kunstausstellung bei EM-Chiemgau der Krafttiere von Sabine Koschier am Simssee

Ausstellungszeitraum: 4. Oktober – 22. Dezember 2023

Ausstellungsort: Fischer’s EM-Chiemgau I Högeringer Str. 25 I 83071 Stephanskirchen I Tel: +49 (0)8036-30 31 50

Öffnungszeiten: Die Ausstellung kann während der regulären Öffnungszeiten besucht werden:

Mo – Fr 9 -18 Uhr | Sa 9 – 12 Uhr

Webseite: https://em-chiemgau.de/projekte/ausstellungen/

Kunstausstellung bei EM-Chiemgau der Krafttiere von Sabine Koschier in Högering Stephanskirchen am Simssee

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner