Kohlmeise und Blaumeise als Krafttier

Kohlmeise und Blaumeise als Krafttier

Meisen wie die Blaumeise oder die Kohlmeise gehören zu unseren Singvögeln. Jedoch haben sich diese kleinen gedrungenen Vögel an die Jahreszeiten angepasst und ziehen für den Winter nicht in den Süden. Sie sind Höhlenbrüter und ernähren sich je nach Angebot von Insekten, Würmern oder vegetarisch von Samen.

Blaumeise als Krafttier Aquarell
Krafttier Blaumeise, Aquarell, 25 x 25 cm, 120,- EURO

Meisen lieben Bäume und leben in den Wäldern in ganz Europa, haben sich aber auch an Parkanlagen und Gärten gewöhnt. Hauptsache es gibt dort Bäume. Besonders die Blaumeise ist eine gute Kletterin und turnt auch oft kopfüber an den äußersten Zweiglein auf der Suche nach Futter.

Die Blaumeise als Krafttier

Dieser unerschrockene Vogel zeigt uns, dass wir auch etwas wagen sollten, um Spaß am Leben zu haben. Die Blaumeise und die Kohlmeise als Krafttier erinnern uns daran, wie es war in unserer Kindheit, als wir neugierig die Welt um uns herum erkundeten und erforschten. Die Meise mag zwar winzig sein, aber trällern und lustig sein kann sie wie die großen Vögel. Diese Leichtigkeit möge ansteckend sein, und Dich aus einer vielleicht lähmenden Ernsthaftigkeit befreien.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier oder Portrait, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner