Die Möwe als Krafttier

Die Möwe als Krafttier

Eine Möwe ist ein meist großer und sehr lautstarker Vogel, der bis zu 30 Jahre alt werden kann. Möwen leben in größeren Gemeinschaften an der Grenze zwischen Wasser, Luft und Erde, am Meer.

Es gibt viele Legenden und Geschichten über Möwen. Für Seefahrer waren sie Wegweiser, ein Zeichen dafür, dass Land oder ein Hafen in der Nähe war. Und Fischern zeigen sie wo Fischschwärme zu finden sind.

Als Krafttier steht die Möwe für Geselligkeit

Als Krafttier steht die Möwe für Geselligkeit. Denn erst im Austausch mit Anderen erkennen wir uns selbst. Falls Du zu oft alleine bist, möchte Dir die Möwe zeigen wie Du wieder Anschluss finden kannst. Das Krafttier Möwe hilft Dir Dich in Gemeinschaften wohl fühlen zu können und darin Deinen Platz zu finden. Das Kreischen der Möwe sagt Dir, dass es wichtig ist zu lernen sich auch einmal Gehör zu verschaffen, um gesehen zu werden. Dabei gilt es vor allem persönliche Botschaften auszusenden, und im Gegenzug dem Gegenüber auch wieder zuzuhören, damit es nicht bei einem belanglosen Smalltalk bleibt. Wenn Dein Gegenüber unfreundlich reagieren sollte, so lass Dich nicht beirren. Fliege wie die Möwe einfach zum Nächsten, und probiere es erneut.

Krafttier Möwe, gemalt von der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier
Power animal seagull painted in acrylic on canvas, 30 x 30 cm, 350,- Euro

Die Möwe richtet sich nach den Gezeiten, nach Ebbe und Flut. Sie steht im Einflussbereich von Mutter Erde und den weiblichen Kräften des Mondes. Dieser natürliche Rhythmus kann sehr sanft, aber manchmal auch sehr stark sein. Auch wir sind dem Rhythmus des Lebens ausgesetzt. Die Möwe zeigt uns, dass es besser ist mitzugehen, die Dinge anzunehmen wie sie sind, und für uns zu nutzen. Denn Möwen sind ausgezeichnete Segelflieger und gleiten auch durch den größten Sturm zu ihren Zielen.

Um zu erkennen wer Du bist und wo Du stehst brauchst Du meist die Gesellschaft anderer

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.