Dein inneres Kind heilen

Dein inneres Kind heilen

Alle Erfahrungen und Gefühle die wir erleben und erlebt haben werden gespeichert. Auch die unserer frühesten Kindheit. Damals haben wir viele Erfahrungen jedoch oft nicht einordnen können. Und das innere Kind in uns wurde durch sie zutiefst verunsichert, oft auch verletzt.

Diese Verunsicherungen und Verletzungen wirken nun oft unbewusst bis ins Erwachsenenalter nach und, können zu solch typischen Glaubensmustern wie „Ich werde nur geliebt, wenn ich es anderen recht mache“ oder „ich kann ja eh nichts… bin nicht gut genug“ führen.

Dein inneres Kind heilen

Selbstvertrauen für dein inneres Kind

Im Rahmen meiner Heilarbeit können wir uns auf die Ebene des inneren Kindes begeben und aus unserer Erwachsenen-Position heraus ihm liebevoll und schützend die Hand geben, und damit alte Wunden heilen. Dabei gewinnt nicht nur unser inneres Kind wieder Selbstvertrauen, sondern wir als Erwachsene zugleich auch…

Die Begegnung mit dem eigenen inneren Kind ist auf jeden Fall berührend!

Ja, ich interessiere mich für diese Heilarbeit!

Meine Räumlichkeiten für Kunst und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de , Telefon: 08031 – 920045

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner