Der WOLF als Krafttier

Der WOLF als Krafttier

Der Wolf gehört zur Familie der Hunde und ist die Stammform aller Haushunderassen. Wölfe sind sehr soziale Tiere und leben in Rudeln, in mit Markierungen abgegrenzten Revieren.

Krafttier Wolf in der Nacht, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Commissioned work power animal wolf, painted in acrylic on canvas, 70 x 70 cm

Viele Völker verehrten den Wolf als Totemtier. Auch die Kelten und Germanen bewunderten dessen Jagdgeschick und Ausdauer. So wird Göttervater Odin stets von den beiden Wölfen Geri und Freki begleitet. In vielen Märchen und Fabeln spielt der Wolf eine Rolle, leider meist als Symbol für Grausamkeit, was in der Neuzeit fast zu seiner Ausrottung geführt hatte.

Krafttier Wolf mit Aura, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Auftragsarbeit Krafttier Wolf, gemalt in Acryl auf Leinwand, Ausschnitt

Als Krafttier steht der Wolf für die Balance zwischen Autorität und Freiheit, zwischen Gesellschaft und Individuum. Er fordert Dich auf, auf Deine eigene innere Stimme zu hören und wenn es notwendig ist, Grenzen zu stecken, um Dir Deine Freiräume zu sichern. Vielleicht musst Du auch für gewisse Zeit Dein Rudel verlassen und neue Wege einschlagen um den wahren Geist der Freiheit zu entdecken.

Krafttier Wolf, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Auftragsarbeit Krafttier Wolf, gemalt in Acryl auf Leinwand, 30 x 23 cm

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

2 Replies to “Der WOLF als Krafttier”

  1. Liebe Sabine Koschier, ich bat Sie, mir das Bild meines Krafttiers Wolf zu malen und dabei Ihrer schamanischen Intuition freien Lauf zu lassen. Nun hat das Bild mich erreicht. Die Wölfin, die mich ab jetzt am Morgen begrüßt, schaut mir mit ihren klaren, wissenden und freundlichen Augen direkt ins Herz und füllt es mit Kraft und Trost. Danke dafür Sybille Pieck

    1. Liebe Sybille Pieck, das freut mich zu hören! Möge die Wölfin Sie stärken, schützen und begleiten…
      Herzliche Grüße, Sabine Koschier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner