Das WALROSS als Krafttier

Das WALROSS als Krafttier

Das Walross ist ein Raubtier, dessen Heimat Eisschollen und die kalten Meere des Nordens sind. Das auffallendste Merkmal dieser Robbenart sind die mächtigen Stoßzähne, die ihnen als Hilfsmittel und zur Verteidigung dienen.

Für die idigenen arktischen Völker war das Walross die Grundlage ihres Überlebens, da es ihnen Nahrung und Material für Kleidung, Behausung, Boote und zum Heizen lieferte. Aus dem Walrosselfenbein fertigten sie ihre Kunst- und Kultgegenstände.

Walross Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Power animal walrus, acrylic on canvas, 30 x 60 cm
490,- Euro

Krafttier Walross

Aus dem Meer kam Alles, im Meer ist alles Wissen gespeichert. Das Walross durchkämmt die Ozeane bis auf den Meeresboden, gräbt mit seinen mächtigen Zähnen den Boden auf, und lässt auch Geheimes und Verborgenes an die Oberfläche kommen. Gehst Du die Dinge zu oberflächlich an? Fürchtest Du Dich vielleicht sogar vor Untiefen?

Das Krafttier Walross unterstützt Dich dabei in die Tiefe der Dinge zu tauchen. Es steht Dir zur Seite mit seinem Schutz, falls Du meinst die Dinge, die Du in den Tiefen findest nicht verarbeiten oder verkraften zu können. Was auch immer Du finden wirst, nutze Deine neuen Erkenntnisse weise, und zum Vorteil Aller Beteiligten!

Botschaft vom Krafttier Walross:

Neue Erkenntnisse!

Sorge Dich nicht wenn Verborgenes an die Oberfläche kommt…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

One Reply to “Das WALROSS als Krafttier”

  1. Liebe Frau Koschier
    Hätten Sie Interesse an eine Ausstellung im Geburtshaus Rosenheim? Wir suchen für ca. 1-1,5 Jahre für unsere Räume Künstler, die ihre Bilder ausstellen möchten. Nähere Info gebe ich Ihnen gerne.
    Viele liebe Grüße Bettina Eilhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.