Der GEIER oder KONDOR als Krafttier

Der GEIER oder KONDOR als Krafttier

Geier sind Aasfresser. Als in der Mongolei ein Schaf für eine Zeremonie geopfert wurde, kreisten sofort einige dieser riesigen Vögel am Himmel. Wie hatten die das so schnell mitbekommen? Geier können den Tod eines Tieres über Kilometer hinweg wahrnehmen!

Sie gelten deshalb als Unglücks- oder Todesboten.
Aber jeden Morgen wendet sich der Geier auch mit ausgestreckten Schwingen der Sonne zu, in Erwartung der Wiedergeburt des neuen Tages. Im Aufwind können sie stundenlang kreisen, abwartend, bis sich die Gelegenheit ergibt, zu ihrer Beute hinabzustoßen.

Geier Krafttier Malerei von Sabine Koschier - Mönchsgeier
Krafttier Geier, Vulture power animal, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 50 cm
600,- Euro

Geier, Raubvögel zu denen auch der größte unter ihnen, der Kondor gehört, stehen mit den Berggeistern in Verbindung. So wurde jenes Schaf, um den Berggeist, der über das Tal und die Sippe wacht, zu ehren, auch auf eine Bergkuppe gebracht um von der Schar Mönchsgeiern verspeist, sprich transformiert zu werden.

Deshalb ist der Geier als Krafttier ein Bote und Begleiter bei grundlegenden Veränderungen. Er hilft Dir bei der Bewältigung von Loslassen und Tod, aber auch bei der darauffolgenden Transformation. Denn jedem Ende wohnt auch ein Neubeginn inne!

Der Geier ermutigt Dich, Dinge gehen zu lassen, wie alte Verletzungen oder Glaubenssätze, die Dich am Fliegen in andere Dimensionen hindern.

Botschaft vom Krafttier Geier

Veränderung

In jedem Ende verbirgt sich eine neue Chance; hinter Deiner Trauer weht der Aufwind

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner