Der FUCHS als Krafttier

Der FUCHS als Krafttier

„Reineke Fuchs“ lebt in seinem selbst gegrabenen Bau aus labyrinthischen Gängen, die ihm erlauben überall und nirgends zu sein. Er überlistet sowohl Jäger wie auch seine Beute, auf die er sich dann mit akrobatischen Sprüngen stürzt.

Der Fuchs gilt als scharfsinnigstes aller Tiere, dem besonders in Asien geisterhafte Macht zugesprochen wird. Wegen seiner rötlichen Fellfarbe wird er mit dem Feuer assoziiert.

Fuchs Krafttier Malerei Koschier
Krafttier Fuchs, fox power animal, gemalt in Acryl auf Leinwand, 60 x 60 cm,
1.100,- Euro

Als „Sohn der Erde“ führt der Fuchs uns auf geheimen Pfaden durch widersprüchliche Seinszustände, durch Wildheit und Kultiviertheit zu unserer Mitte.

Als Krafttier hilft Dir der Fuchs Grenzen zu überwinden, und mit Geschick und Schläue Probleme zu lösen. Dabei solltest Du erst von einem sicheren Standpunkt aus die Dinge sorgfältig von allen Seiten betrachten und durchdenken, bevor Du dann aber beherzt ins Handeln kommst.

Botschaft vom Krafttier Fuchs

Witz und Schläue

Beobachte erst gründlich aus der Distanz, bevor Du handelst

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.