Die Kröte oder Erdkröte als Krafttier

Die Kröte oder Erdkröte als Krafttier

Die Kröte gehört zur Familie der Froschlurche und kommt in vielen Teilen der Welt vor. Kröten leben in verschiedenen Lebensräumen wie Wäldern, Wiesen, Feuchtgebieten und sogar in städtischen Gebieten.

Kröten sind nachtaktiv und ernähren sich hauptsächlich von Insekten. Während der Paarungszeit wandern sie zu Tausenden zu Teichen, Seen oder Tümpeln um ihre Eier abzulegen. Die Männchen rufen mit einem lauten Gesang die Weibchen an und umwerben sie. Während der Paarung legt das Weibchen Hunderte von Eiern in langen Schnüren im Wasser ab, aus denen später Kaulquappen schlüpfen.

Erdkröte Krafttier Aquarell Sabine Koschier
Krafttier Kröte / Erdkröte Aquarell Malerei, 25 cm x 25 cm, 180,- EURO

Die Kröte als Botschafterin der Erde

Die Kröte als Krafttier ist ein Symbol für Transformation, Regeneration und Erneuerung und kann uns helfen, unseren spirituellen Weg zu finden und zu stärken.

In vielen schamanischen Traditionen wird die Kröte als Botschafterin der Erde betrachtet. Sie verkörpert die Weisheit und Kraft des Landes und verbindet uns mit der Natur. Durch ihre Fähigkeit, sich in der Erde zu verstecken und unsichtbar zu machen, kann sie uns lehren, wie wir unsere eigene Energie zurückziehen und uns selbst vor Gefahren schützen können.

Die Erdkröte oder Kröte generell ist auch ein Symbol für Erneuerung und Wiedergeburt. Wenn sie sich in der Erde vergräbt und eine Zeit der Ruhe und Rückzug erlebt, kann sie später erneuert und gestärkt aus ihrem Erdloch wieder hervorkommen. Dies erinnert uns daran, dass auch wir uns in schwierigen Zeiten zurückziehen sollten um uns selbst zu regenerieren und dann gestärkt und erneuert zurückzukehren.

Hier Dein unverbindliches ANGEBOT

Aquarell Malerei Kröte / Erdkröte, gerahmt mit Passepartout, 43 x 43 cm

Die Kröte als Krafttier

Als schamanisches Krafttier kann die Kröte uns auch helfen, unsere emotionalen Wunden zu heilen und unsere Vergangenheit loszulassen. Sie lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben und uns von den Dingen befreien können, die uns zurückhalten und belasten.

Um die Kraft und Weisheit der Erdkröte als schamanisches Krafttier zu nutzen, ist es wichtig, uns mit ihr zu verbinden und ihre Botschaften zu hören. Wir können dies tun, indem wir meditieren, uns mit ihrem Bild verbinden und unsere Intuition nutzen, um ihre Botschaften zu empfangen.

Insgesamt ist die Erdkröte oder Kröte ein mächtiges und faszinierendes schamanisches Krafttier, das uns auf unserem spirituellen Weg begleiten und unterstützen kann. Durch ihre Botschaften der Transformation, Erneuerung und Wiedergeburt können wir unsere eigenen Herausforderungen meistern und ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen.

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Ich male Dir auch gerne dein persönliches schamanisches Krafttier oder Portrait, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner