Die KATZE als Krafttier

Die KATZE als Krafttier

Die Katze ist das häufigste Haustier. Bereits in der Antike wurde ihre Fähigkeit geschätzt, Haus und Hof von ungebetenen Gästen wie Ratten, Mäusen oder Schlangen zu befreien. Im Alten Ägypten hatte Bastet, die Göttin der Liebe, eine Katze als Symboltier, welche die Sonne Nachts bewachen sollte und die Schlange der Finsternis bekämpfte.

Krafttier Katze als Aquarell gemalt
Krafttier Katze, Aquarell, 25 x 25 cm

Bei den Germanen zogen zwei Katzen, Bygul und Trjegul, den Wagen der Liebesgöttin Freya, und symbolisieren den Mond. Der Augenspiegel von Katzen erinnert im Dunkeln ja auch sehr an den silbrig schimmernden Vollmond.

Bedeutung vom Krafttier Katze

Eine Katze lässt sich nicht zähmen. Sie ist stets selbstbestimmt und ein Symbol für eigensinnige Freiheit. Mit schlafwandlerischer Sicherheit schleicht, klettert oder springt sie da oder dorthin, und umgibt ihren Weg und ihr Ziel immer mit einem Geheimnis. Ihr 7. Sinn lässt sie sicher Schwellenbereiche durchwandern, es scheint fast so als würden negative Energien sie magisch anziehen. Diese lösen sich dann durch ihr Schnurren in Luft auf. Es gilt als erwiesen, dass das Schnurren einer Katze nicht nur bei Depressionen hilft, und sogar das Knochenwachstum stimuliert.

Schwarze Katze Aquarell Sabine Koschier
Krafttier Schwarze Katze, Aquarell, 25 x 25 cm, 180,- EURO

Botschaft vom Krafttier Katze

Die Katze unterstützt Dich dabei Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen, und diese dann auch vornan zu stellen. Aktiviere Deinen 7. Sinn, höre auf Deine Intuition und folge unbeirrbar Deiner inneren Weisheit. Wo auch immer Du bist, hilft Dir die Katze als Krafttier negative Schwingungen nicht an Dich ran zu lassen und schützt Dich vor Flüchen und Verwünschungen. Konzentriere Dich auf Deine innere Mitte, Deine Balance, und verbinde Dich mit „allen vier Pfoten“ mit der Erde…

Krafttier Schwarze Katze, Aquarell, 25 x 25 cm, inkl. Rahmung 43 x 43 cm

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier oder Portrait, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner