Burnout – Stressbewältigung durch Entspannungstechniken

Burnout – Stressbewältigung durch Entspannungstechniken

Leistungsdruck, Überforderung und auch an Dich selbst zu hoch gesteckte Erwartungen führen immer öfter bis an den emotionalen und physischen Zusammenbruch, dem sogenannten Burnout. Mittlerweile soll jeder dritte Deutsche unter Stresszuständen leiden.

Da jeder Mensch jedoch unterschiedliche Verhaltensweisen, Einstellungen, Fähigkeiten und Erwartungen hat, sind auch Stressempfinden und Stressbewältigung von Mensch zu Mensch verschieden. Wichtig ist also erst einmal, die eigenen spezifischen Stressfaktoren zu erkennen und auch heraus zu finden, was die eigenen persönlichen ausgleichenden Ressourcen sind.

Burnout - Stressbewältigung durch Entspannungstechniken

Burnout zuvorkommen

Mit einer auf Dich ganz persönlich zugeschnittenen Hypnose werden dann sowohl ungute unbewusst ablaufende Verhaltensweisen und Denkmuster positiv verändert, als auch Entspannungszustände abrufbar verankert. So wirst Du in kürzester Zeit Deinen Alltag wieder gelassener und voller Kraft und Energie meistern können.

Zusätzlich erhältst Du zur Vertiefung noch passende Techniken zur Entspannung und Selbsthypnose vermittelt.

Übrigens:

„Ich muss noch…“ erzeugt schon durch die Wortwahl inneren Druck, „ich bin im Stress…“ ebenfalls. Gönn es Dir, zu etwas auch mal ein freundliches klares „Nein“ zu sagen; sei ein wenig egoistischer! Manches erledigt sich dann auch plötzlich wie von selbst…

Ja, ich interessiere mich für diese Heilarbeit!

Meine Räumlichkeiten für Kunst und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de , Telefon: 08031 – 920045

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner