Der WIDDER oder das SCHAF als Krafttier

Der WIDDER oder das SCHAF als Krafttier

Das Schaf ist ein Herdentier und gerne gesellig. Weltweit wird das Hausschaf auf offenen Graslandschaften in Herden gehalten und liefert den Menschen die wärmende Wolle.

Als Lamm ist es das Symbol von Frühlingsfrische und Unschuld, das in vielen Kulturen geopfert wurde um die Götter milde zu stimmen. Das männliche Schaf, der Widder, ist Sinnbild für Vitalität, Kampfgeist und scharfen Verstand, und wird dem Feuer, der Sonnenkraft und dem Solarplexus zugeordnet, dem feurigen Zentrum von Lebenskraft und Leidenschaft.

Widder Schaf Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Power animal Aries, painted in acrylic on canvas, 40 x 30cm
490,- Euro

Bedeutung vom Krafttier Widder

Als Krafttier hilft der Widder zu prüfen ob wir in der Masse gut aufgehoben sind, oder eher manipuliert werden. Sind wir Mitläufer statt das zu tun, was wir selbst für richtig halten? Der Widder hilft zu erkennen wann Opfer sinnvoll sind, oder wann es gilt, mit Mut und Tatkraft mit dem Kopf durch die Wand zu gehen…

Krafttier Schaf gemalt Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Schaf, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 60cm
700,- Euro

Bedeutung vom Schaf als Krafttier

Das Schaf gilt als sanftmütig, passiv und durch den Herdentrieb leicht manipulierbar. Als Krafttier möchte Dich das Schaf ermuntern zu hinterfragen, ob Du in Deiner Umgebung gut aufgehoben bist. Vielleicht ist es gerade angenehm Dich in einer Gemeinschaft sicher und geborgen zu fühlen. Doch entsprechen die gelebten Werte auch den Deinen?

Botschaft vom Krafttier Schaf und Widder

Manipulationen erkennen

Tu was Du selbst für richtig hältst, anstatt Mitläufer zu sein

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner