Der LÖWE als Krafttier

Der LÖWE als Krafttier

Löwen sind in Afrika beheimatete Großkatzen. In der Antike lebten Löwen sogar auch in Europa, im Gebiet des Mittelmeeres. Der Löwe mit seiner mächtigen Mähne gilt in vielen Kulturen als der König der Tiere. Viele Herrscherhäuser haben deshalb den Löwen als Wappentier.

Macht und Stärke zum Wohle aller. Der Löwe gilt als DAS Königstier.

Aufgrund seiner Fellfarbe symbolisiert er auch die Sonne. Im Alten Ägypten gab es einige Götter mit dem Kopf oder dem Körper eines Löwen, wie zum Beispiel die Sphinx oder die Kriegsgöttin Sachmet.

Krafttier Löwe Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Power animal lion, painted in acrylic on canvas, 30 x 40 cm
490,- Euro

Bedeutung vom Kraftier Löwe

Als Krafttier stärkt der Löwe das Selbstbewusstsein. Er möchte eigene Kräfte wecken, um mit Macht und Weisheit Verantwortung tragen zu können. Er hilft Dir Deine Führungsqualitäten zu entdecken. Denn wenn Du an Deine Ziele auch selbst wirklich glaubst, werden Dir die Anderen folgen. Achte darauf Deine Macht und Kraft weise einzusetzen, damit das ganze Rudel erfolgreich ist.

Krafttier Weißer Löwe Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Weißer Löwe, Acryl auf Leinwand, 180 x 120 cm, 4.000,- Euro

Botschaft des Löwen:

Führungskraft

Du bist erfolgreich und überzeugend, wenn Du an Deine Ziele auch wirklich glaubst

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner