Der KOLIBRI als Krafttier

Der KOLIBRI als Krafttier

Der Kolibri ist der kleinste Vogel der Welt und auf dem amerikanischen Kontinent beheimatet. Kolibris ernähren sich von Blütennektar und haben je nach Art unterschiedliche Schnabelformen, die an die Form der Futterblüten angepasst sind. Sie können in alle Richtungen fliegen und sogar in der Luft „stehen“. Ihr bunt schillerndes Gefieder macht sie zu Juwelen der Lüfte.

Krafttier Kolibri, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Power animal hummingbird, acrylic on canvas, 60 x 30 cm
490,- Euro

Der Kolibri symbolisiert bei den alten amerikanischen Völkern Liebe, Freude und Schönheit. Als Krafttier ermuntert Dich der Kolibri öfters inne zu halten um die Schönheit des Augenblicks zu genießen. Uns entgeht so viel, weil wir uns dessen in der Hast des Alltags nicht gewahr werden.

Krafttier Kolibri, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Kolibri, Auftragsarbeit in Acryl auf Leinwand

Der Kolibri hilft Dir das Gute in jeder Situation, das Beste in jedem Menschen und Schönheit in allen Dingen zu erkennen… Hole einen ganz tiefen langen Atemzug und erspüre, was Dich Alles bereits umgibt.

Botschaft vom Krafttier Kolibri

Herzöffner

Nur wenn wir innehalten, können wir uns für Wunder öffnen

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner