Der KÄFER als Krafttier

Der KÄFER als Krafttier

Käfer gehören zu den Insekten, und sind weltweit deren größte Ordnung. Es gibt pflanzenfressende und es gibt räuberische Arten, aber auch spezielle Kot- oder Aasfressende Käfer. Käfer sind so vielfältig wie ihre Lebensräume auch. Viele einheimische Käfer, wie der Hirschkäfer, der Maikäfer oder der Alpenbock, verbringen den größten Teil ihres Lebens, fünf bis acht Jahre, als Larven, tief in den Wurzeln abgestorbener Bäume.

Käfer Hirschkäfer Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Käfer / Hirschkäfer, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm
550,- Euro

Ihre majestätische Gestalt, mit dem beim Hirschkäfer einem Hirschgeweih ähnlichen Oberkiefern, haben diese größten europäischen Käfer dann nur für wenige Monate.

Diese faszinierenden Insekten sind ziemlich hartnäckig und zielstrebig. Möchte ein Käfer ein Ziel erkrabbeln, und fällt dabei herunter, so wird er es immer wieder neu probieren, bis er es geschafft hat. Als Krafttier möchte Dich der Käfer davon abhalten zu früh aufzugeben, und stattdessen etwas an Deiner Herangehensweise zu ändern.

Käfer Alpenbock Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Käfer / Alpenbock, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm
550,- Euro

Das Krafttier Käfer hilft Dir auch dabei, Dich mit Deinen Wurzeln und der Schöpferkraft zu verbinden. Daraus lässt sich die Kraft generieren die Du brauchst, um Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner