Der HASE oder das KANINCHEN als Krafttier

Der HASE oder das KANINCHEN als Krafttier

Hasen sind dämmerungs- und nachtaktive Tiere, hüpfen und tanzen im Mondlicht über die Wiesen und werden deshalb auf der ganzen Welt mit dem Mond in Verbindung gebracht. Ein Hase springt bis zu sieben Meter weit, schlägt auf seiner Flucht Haken und legt sogar falsche Fährten. Der Angsthase wird ihm da nicht gerecht.

Krafttier Hase oder Feldhase gemalt von der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier
Krafttier Hase, Hare power animal, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 60 cm
820,- Euro

Lass Dich nicht hinters Licht führen. Grelles Licht fokussiert meist nur auf das Offensichtliche. Das Mondlicht jedoch beleuchtet auch das Verborgene und die Schatten.

Hase Kaninchen Krafttier Bedeutung Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Hase, gemalt in Acryl auf Leinwand, 20 x 50 cm
450,- Euro

Der Hase als Krafttier erinnert daran, dass die weibliche Mondkraft allgegenwärtig ist, und Du sie auch in Dir selbst entdecken kannst. Der Hase rät Dir kein Angsthase zu sein, denn Du trägst alle Fähigkeiten in Dir, die Du brauchst, um Dich aus der Opferrolle zu befreien. Schärfe Deine Wahrnehmung, nutze Deine Chance sobald sie sich bietet und vertraue Deiner Intuition.

Botschaft vom Krafttier Hase oder Kaninchen

Wachsamkeit

Sei besonders aufmerksam für die Dinge die Dir die Augen öffnen

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner