Die ENTE als Krafttier

Die ENTE als Krafttier

Enten sind Wasservögel, die auch in der Luft und an Land zu Hause sind. Nur dort wirken sie mit ihrem Gewatschel etwas tollpatschig. Das hat vielleicht zu Geschichten wie dem „hässlichen Entlein“ oder den Comics um den Enterich Donald Duck geführt. Ihr Geschnatter soll vor Gefahr und Gerüchten warnen. Als Krafttier unterstützt uns die Ente das seelische Gleichgewicht zu stabilisieren.

Krafttier Ente, Stockente gemalt von der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Ente / Stockente, Acryl auf Malplatte, 20 x 30 cm

Das Geschnatter der Ente warnt vor Gefahr und falschen Gerüchten. Achte auf Dich und Deinen Weg. Schütze Dich vor negativen Energien! Mit der Entenkraft im Herzen perlen negative Einflüsse oder Fremdenergien ab, wie das Wasser am Federkleid des Vogels. Die Ente als Krafttier hilft Botschaften von der geistigen Welt (Luft) in Träumen (Wasser) zu empfangen und richtig in die alltägliche Welt (Erde) zu übersetzen…zum Beispiel in einem Traumtagebuch.

Botschaft vom Krafttier Ente

Schutz vor fremden Energien

Nutze die Botschaften Deiner Träume, damit Du seelisches Geleichgewicht erlangst

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner