Der ELCH als Krafttier

Der ELCH als Krafttier

Der Elch in seiner majestätischen Größe und mit seinem riesigen Geweih ließ mir auf Neufundland den Atem anhalten. Und doch wirkte er auch ein wenig tollpatschig, wie er gemächlich auf seinen langen dünnen Beinen meinen Weg kreuzte. Und fast war es, als würde er mir schelmisch zuzwinkern.

Krafttier Elch Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Elch, gemalt in Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm

Sein Geweih wirkt wie eine Antenne in die Anderswelt und lässt ihn zum König des Nordischen Waldes werden. Er steht für sanfte Größe und Gerechtigkeit. Der Elch gehört zur Familie der Hirsche und bewohnt einzelgängerisch die Wälder der nördlichen Erdhalbkugel.

Krafttier Elch Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Elch, Elk, Acryl auf Malplatte, 20 x 30 cm

Als Krafttier verbindet der Elch Kraft und Macht der Erde mit der Weisheit und Güte des Himmels. Er ist ein wertvoller Begleiter bei Aufgaben der Menschenführung. Er hilft Dir Deine innere Stimme mit Deiner natürlichen Autorität und Deinen Fähigkeiten zu verbinden und weise einzusetzen. Der Elch lässt uns Zufriedenheit und Selbstachtung jenseits von Machtgelüsten und Materialismus erlangen.

Botschaft vom Krafttier Elch

Begeistern können

Deine Fähigkeiten wirken erfolgreich in Beziehungen, wenn Du sie weise einsetzt

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner