Der BÄR als Krafttier

Der BÄR als Krafttier

Der Bär ist eines der größten an Land lebenden Raubtiere der Erde, und wurde besonders von den nordischen Völkern verehrt. In Sibirien gilt er als Herrscher der Wildnis. In Märchen und Legenden wird ein Bär oft zum Freund oder zur Schutzfigur.

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Bär, Brown Bear, Acryl auf Leinwand, 30 x 23 cm

In der Ruhe liegt die Kraft

Balu, den gutmütigen Beschützer des kleinen Mowgli, kennen wir aus dem Dschungelbuch; tatsächlich heißt der Bär im Himalaya „balu“, was Ernte-gebend bedeutet. Er wird der Erde zugeordnet, ist sehr bodenständig und zuverlässig.

Bären sind Allesfresser, ernähren sich aber zum Großteil vegetarisch. Sie wissen um die Heilkraft der Pflanzen, und gelten deshalb als Meisterheiler. Viele Schamanen verbinden sich mit dem Bären, damit seine Heilkraft auf sie übergeht. Denn da der Bär während seines Winterschlafs den kleinen Tod stirbt, kennt er sich nicht nur in der irdischen Welt aus. Er weiß auch mit magischen Kräften umzugehen.

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Braunbär, gemalt in Acryl auf Leinwand, 80 x 100 cm

Das Krafttier Bär

Als Krafttier möchte Dir der Bär zeigen wie Du Bärenkräfte erlangst: indem Du in die Natur eintauchst, und Dich von ihr aufladen lässt. Er hilft Dir Dich zu erden und mit Deinen Wurzeln zu verbinden. Doch mahnt er auch nicht zu naiv zu sein, oder es an Respekt mangeln zu lassen. Die Kräfte, die Du rufst, könnten Dich auch zerfetzen.

Ich bin auf mein eigenes Bären-Krafttier sogar auf abenteuerliche Weise in der Wildnis gestoßen. Die Geschichte dazu findest Du hier: ICH und der BRAUNBÄR

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Braunbär, Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm

Botschaft vom Krafttier Braunbär

Rückzug in die Natur

Tanke in der Stille frische Energie und entdecke Deine innere Stärke

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Bild!

Preise und Angebote

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner