Der ADLER als Krafttier

Der ADLER als Krafttier

Der Adler steigt in Kreisen in die höchsten Höhen des Himmels auf, ist aber auch erdverbunden, denn er ernährt sich von Erde und Wasser, das er durchdringt, um sich mit seiner Beute daraus wieder zu erheben.

Der Adler als Krafttier, gemalt, Kunst - Malerei von Sabine Koschier
Power animal eagle / golden eagle, painted in acrylic on canvas, 180 x 80 cm
2.800,- EURO

Er ist ein gefährlicher Raubvogel mit messerscharfem Schnabel und Krallen. Sprichwörtlich ist auch sein Adler-Blick, mit dem er seine Beute aus großen Höhen erblickt. Ihm entgeht nichts! Den Völkern des Altertums galt er als Symbol der Herrschaft und des Göttlichen, und ist in vielen Wappen vertreten.

Krafttier Seeadler im Sonnenuntergang über dem Meer gemalt
Krafttier Seeadler, Acryl auf Leinwand, 70 x 50 cm,
1.100,- EURO

Großer Adler komm und zeig uns was wir nur zu Träumen wagen!

Er ist das Sinnbild für die Fähigkeit sich zwischen den Welten zu bewegen und den Drang nach Freiheit. Der Adler ist das Krafttier das uns mit dem großen Spirit zu fliegen hilft und uns zeigt, was wir nur zu träumen wagen…

Der Adler als Krafttier, gemalt, Kunst - Malerei von Sabine Koschier
Krafttier Adler, Acryl auf Leinwand, 30 x 90 cm

Der Adler erinnert Dich an Deine kühnsten Träume. Versuche Dir ganz genau vorzustellen wie es sich anfühlt, wenn Dein Traum real wäre. Was wäre anders? Schärfe Deinen Blick für die kleinen und großen Dinge die Dich dabei unterstützen, das zu erreichen, was Du Dir in Deinen Träumen wünschst.

Botschaft vom Krafttier Adler

Wahre Freiheit

Du vermagst Dinge zu erreichen, von denen Du bisher nur zu träumen wagst

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Bild!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Der Adler als Krafttier, gemalt, Kunst - Malerei von Sabine Koschier
Krafttier Adler, Acryl auf Leinwand, 50 x 20 cm
400,- EURO

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner