KUNST MALEREI PORTRÄT

KUNST MALEREI PORTRÄT

In meiner Kunst widme ich mich besonders der Malerei von Porträts. Dabei faszinieren mich sowohl Menschen wie Tiere gleichermaßen. Ich bin dabei auf der Suche jeweils die ganz eigene Persönlichkeit der oder des Porträtierten in meinem Werk darzustellen. Mein Fokus liegt besonders auf dem Blick, denn durch die Augen spricht ja bekanntlich die Seele.

Malerei in Acryl

Golden Retriever gemalt in Acryl Sabine Koschier
Golden Retriever, Acryl auf Leinwand, 50 x 50 cm

Aquarell

Hauskatze Aquarell Sabine Koschier
Getigerte Katze, Aquarell, 25 x 25 cm

Ich male mit Acrylfarben auf Leinwand, oder mit Aquarellfarben auf hochwertigem Aquarellpapier. Malerei auf Leinwand kann auch ohne Rahmen aufgehängt werden, da ich auch immer die Leinwandseiten bemale.

Malerei in Aquarell ist günstiger

Aquarellmalerei ist empfindlicher und sollte durch einen Glasrahmen geschützt werden. Aquarelle sind jedoch bedeutend günstiger, da sie meist viel kleiner ausfallen, und ich nicht so viel Zeit für ihre Fertigung benötige.

Auch Dir male ich gerne dein persönliches Porträt

  • von Deinem Liebling, oder
  • von Familienangehörigen oder Freunden, zum Beispiel als außergewöhnliches Geschenk,
  • von Dir Selbst
  • individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Hier geht es zu Dein unverbindliches ANGEBOT

Da ein Aquarell mit wasserlöslichen Farben auf ein spezielles Aquarellpapier gemalt wird, sollte es durch einen Glasrahmen geschützt werden. Mein Angebot besteht aus dem Original, aufgewertet mit einem Passepartout und gerahmt in einen Echtholzrahmen mit schmaler schwarzer Leiste und Acrylglas. Das Kunstglas verringert Spiegelungen, lässt die Farben strahlen und ist leichter als Echtglas. Jedoch ist es kratzempfindlich, und sollte nur mit einem weichen Tuch gesäubert werden.

Preise und Angebote

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de oder Dein unverbindliches ANGEBOT

Übrigens: Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner